Cacheurs...Hüftschmeichler...Röcke

Auf diesen Entwurf bin ich echt etwas stolz!

Jahrelange Tüftelei haben diesen Chacheur zu einem vielseitig zu tragenden Lieblingsstück werden lassen. Das ist jedenfalls oft, was ich als Rückmeldung höre. Ich mag Filz nicht, wenn er als dickes steifes und am Ende noch raues Brett daher kommt. Dünn, weich, leicht und doch stabil, so sollte mein Chacheur werden. Und bitte auch  keine Abstehenden Kanten, sondern ein Rock, der sich um die Hüfte schmiegt Eben ein Hüftschmeichler, der im Winter die Stellen, an denen wir Frauen oft etwas frösteln, wärmt.

Durch den flexiblen Verschluss mit Kildnadeln, stören ein paar Kilo mehr oder weniger nicht bei der Passform.  Viele Tragevarianten sind möglich, es lohnt sich, zu Beginn vor dem Spiegel ein paar davon auszuprobieren.

Handgefilzter Hüftschmeichler, Cacheur

Leicht und warm, körpernah und der Siluette schmeichelnd.

der Cacheur wird mit Kiltnadeln geschlossen, er passt dadurch von Größe 36 bis 48.

Material: 100 % extrafeine Merinowolle ( Schurwolle)

Trägt sich super

 

 

 

49,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

info@dornroeschenskeller.de

 

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ihre Vorteile

•  handgefärbte Unikate
 persönliche Beratung

•  Schnelle Lieferung mit DHL
•  Beratung zu Anleitungen

Quicklinks

Handgefärbte Kammzüge

Handgefärbte Wolle

Handgefilzte Accessoires

Handgefilzte Bekleidung

Über uns